BürgerWIND Westfalen eG: wichtige Dokumente

Infos zur Generalversammlung 2013

Auf der Generalversammlung 2013 der BürgerWIND Westfalen stellte die Genossenschaft ihre Bilanz und den Bericht des Aufsichtsrates für 2012 vor, in denen über die Entwicklung und die wirtschaftliche Situation Rechenschaft abgelegt wird. Beide Dokumente werden hier für alle Mitglieder, die nicht dabei sein konnten, aber auch für alle Interessierten veröffentlicht. Ergänzt wird dies durch das Protokoll der Generalversammlung, in dem die Beschlüsse und wichtigen Details festgehalten sind. Die Dokumente stehen unten zum Download bereit.

Außerdem finden Sie unten den überarbeiteten Jahresabschluss für das erste Betriebsjahr 2011 - der Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsverband hatte bei seiner turnusgemäßen Prüfung der Genossenschaft kleinere Änderungen angefragt, die Vorstand und Aufsichtsrat umgehend eingearbeitet haben.

Weitere Informationen zur Generalversammlung sind auch im Pressebereich zu finden: In der Pressemeldung "Rotierende Windräder sorgen für rasantes Wachstum" wird über die Versammlung berichtet.

Dokumente zum Download
Mehr Informationen
B├╝rgerWIND Westfalen eG
Tel.: 0 52 95 / 9 97 82-119
Fax: 0 52 95 / 9 97 82-129