BürgerWIND Westfalen eG

Generalversammlung 2014: wichtige Infos

Rund 220 Genossenschafts-Mitglieder besuchten die Generalversammlung 2014 der BürgerWIND Westfalen und konnten sich so aus erster Hand über die Geschäftsentwicklung informieren: In der Bilanz der eG sowie im Bericht des Aufsichtsrates wurde über die Aktivitäten, die Entwicklung und die wirtschaftliche Situation Rechenschaft abgelegt.

Bei inzwischen über 850 Mitgliedern wird aber auch deutlich: hunderte Mitglieder hatten keine Gelegenheit, an der Generalversammlung teilzunehmen. Sie und alle anderen Interessierten wollen wir hier, wie es inzwischen gute Tradition der BürgerWIND Westfalen ist, ausführlich über die Versammlung informieren. Darum stehen das Protokoll der Versammlung, der Bericht des Aufsichtsrates sowie die Bilanzen für 2013 und 2012 hier zum Download bereit.

Weitere Informationen zur Generalversammlung sind auch im Pressebereich zu finden: In der Pressemeldung "BürgerWIND Westfalen eG freut sich über rasante Entwicklung und Mitgliederboom" wird über die Versammlung berichtet.

---

Dokumente zum Download
Mehr Informationen
B├╝rgerWIND Westfalen eG
Tel.: 0 52 95 / 9 97 82-119
Fax: 0 52 95 / 9 97 82-129