Einladung an alle Mitglieder

Generalversammlung 2015

Die WewelsburgDie BürgerWIND Westfalen eG trifft sich zur Generalversammlung 2015 erstmals in Wewelsburg – und damit in dem Ort, in dem auch die erste Windpark-Beteiligung eingegangen wurde. Das Dorf am Fuß der eindrucksvollen Dreiecksburg (Foto) ist damit ein wichtiger Meilenstein in der zwar noch jungen, dafür aber recht erfolgreichen Geschichte der Genossenschaft.

Die Versammlung beginnt am Mittwoch, dem 20. Mai 2015 um 19.30 Uhr in der Dorfhalle Wewelsburg (auch als Schützenhalle bekannt). Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich ein, diesen wichtigen Termin zu besuchen und sich aktiv an der Entwicklung der Genossenschaft zu beteiligen. Wie üblich wird das Geschäftsergebnis des abgelaufenen Jahres vorgestellt, über die Dividende beraten und über andere Themen der Genossenschaft berichtet. Außerdem werden neue Beteiligungsprojekte der Genossenschaft vorgestellt.

Alle Mitglieder der Genossenschaft erhalten zur Generalversammlung auch eine schriftliche Einladung – in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Strichcode, der die Registrierung am Veranstaltungsbeginn beschleunigen soll. Der Vorstand bittet daher alle Mitglieder, das Einladungsschreiben samt Strichcode unbedingt zur Versammlung mitzubringen! Durch die erfreulich große Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich bei den letzten Versammlungen leider auch Wartezeiten ergeben, bis alle Mitglieder ordnungsgemäß registriert waren.

Hinweis: Mitglieder oder deren gesetzliche Vertreter bzw. zur Vertretung ermächtigte Gesellschafter, die nicht an der Generalversammlung teilnehmen können, haben die Möglichkeit, sich durch Bevollmächtigte vertreten lassen. Eine entsprechende Vorlage für eine Vertretungsvollmacht können Sie unten als PDF downloaden.

Foto: © dirkvorderstrasse-flickr.com, CC-BY-2.0

 

Dokumente zum Download
Mehr Informationen
BürgerWIND Westfalen eG
Tel.: 0 52 95 / 9 97 82-119
Fax: 0 52 95 / 9 97 82-129